Spielzeug

Spiele für Groß und Klein

Lego Ninjago 70668

Lego…
Lego, der Spielzeugklassiker inzwischen für für Alt und Jung – bei uns in riesiger Auswahl. Wusstet ihr, dass das Wort Lego sich von dänisch leg godt „spiel gut“ ableitet?

Toniebox blau

Die Toniebox – hörspielen!
CD-Player oder gar Kassetten-Recorder für Hörspiele? Das war gestern. Die Toniebox ist einfach gesagt ein kinderleicht zu bedienendes Hörbuch für Kinder. Stell einen Tonie auf die Box und schon kannst du die Geschichte der Figur hören, der Tonie ist der magische Schlüssel zum Hörerlebnis. Stellst du ihn auf, erkennt ihn die Toniebox sofort, lädt den entsprechenden Inhalt aus der Cloud herunter und spielt ihn direkt ab. Einmal vollständig geladen, bleibt der Inhalt auf der Toniebox und du kannst ihn überall, auch ohne WLAN, hören.

Schleich Figuren Saurier Eisdrache Panda

Schleich…
Wir bieten ein großes Sortiment an Schleichfiguren. Unser breit gefächertes Angebot umfasst zum einen vielerlei Tiere, ob exotisch oder allseits bekannt, aber auch Dinosaurier, Feen und Einhörner, Drachen und Monster.

Spielzeug und Geschenkideen für Mädchen

Für Freundinnen…
Du bist auf der Suche nach einem coolen Geschenk für deine Freundin? Dann gestalte mit den neuesten Mal-, Sticker- oder Bastelbüchern deine eigene kleine Welt. Auf der Suche nach einem süßen Geschenk für die kleine Pferdeliebhaberin wirst du sicher auch fündig.

Entdecker-Spielzeug für Jungs

Für Pfadfinder und Entdecker…
Bist du ein kleiner Entdecker und möchtest den Wald mit coolem Werkzeug erkunden und die Natur entdecken? Wir haben genau das Richtige für dich….

Würfel-Becher

Gesellschaftsspiele…
Sammelkarten, Spielkarten, Würfel- und Brettspiele wie Mensch ärgere dich nicht oder Dame, Kartenspiele oder andere Gesellschaftsspiele – damit Euch zu Hause nie langweilig wird….