Schatzinsel-Service für Eltern: Wir ersparen Euch den Einkaufsstress zum Schulanfang!

Hefter für die Schule in Bad Doberan für den Landkreis Rostock
Schulhefte in Bad Doberan
Schultüten in Bad Doberan
Schultüten in Bad Doberan
Schultüten in Bad Doberan
Schultüten in Bad Doberan
Schulblöcke, Zeichenblöcke in Bad Doberan für den Landkreis Rostock
Bleistifte, Buntstifte in Bad Doberan für den Landkreis Rostock
Pinsel, Farbkästen und Künstlerbedarf in Bad Doberan für den Landkreis Rostock
Pinsel, Farbkästen und Künstlerbedarf in Bad Doberan für den Landkreis Rostock
Lineale, Zirkel und Taschenrechner in Bad Doberan für den Landkreis Rostock
Füller, Füllfederhalter, Fineliner, Tintenroller, Tintenschreiber in Bad Doberan für den Landkreis Rostock

Gebt einfach die Listen der Schule bei uns ab, wir packen Eure Schulsachen in Ruhe zusammen. Ihr geht inzwischen einkaufen oder holt ganz entspannt am nächsten Tag alles bei uns ab….
Schultüten, Füller, Buntstifte, Bleistifte, Zirkel, Lineale, Pinsel, Pinselbecher, Paletten, Tuschkästen, Farbkästen, Hefter, Schulhefte, Umschläge, Blöcke, Zeichenkarton, Federtaschen, Schulmappen und vieles mehr, was Kinder zum Schulanfang brauchen, stehen für die Kleinen bereit.

Wo wir gerade dabei sind, einen ganz ähnlichen Service bieten wir für Geburtstagskinder an: Kommt mit dem Kind vorbei, es packt hier einen eigenen „Geburtstags-Wunschkorb“, sucht sich z.B. Spielsachen oder Kinderbücher aus. Der Korb erhält den Namen des Kindes und steht hier für Freunde und Verwandte bereit. Die kommen dann in die Schatzinsel und suchen aus dem Wunschkorb die Dinge aus, die sie dem Kind schenken wollen. Das Kind bekommt so tatsächlich Geschenke, die es möchte und alle Schenkenden können sich sicher sein, dass die Freude groß sein wird….

Schaut gerne von Mo bis Sa 9.30-18.00 Uhr bei uns rein….

Das könnte dich auch interessieren …