Alles für Eure Feiern

Party- und Dekozubehör für Groß und Klein

Helium-Ballons

Egal welche Party du gerade planst, ob Kindergeburtstag, die eigene Geburtstagsparty, Hochzeit oder eine simple Gartenparty. Zu jeder Party gehört die richtige Dekoration und die passenden Partyartikel.
Lass dich inspirieren – eine gelungene Party wird mit Komplimenten über die schöne Dekoration nur noch abgerundet.

Heliumballons, Folienballons und Luftballons
Besonderer Renner auf Feiern für Groß und Klein sind derzeit unsere Heliumballons, die hier direkt vor Ort von uns befüllt werden. Aber auch die einfachen Luftballons zum Selbstaufpusten erfreuen sich großer Beliebtheit.

Pinata-Feuerwehr und Einhorn

Piñatas – Geschenkidee mit Überraschungseffekt
Piñatas sind bunt gestaltete Figuren aus Pappmaché mit Krepp-Papier umwickelt. Bei Kindergeburtstagsfeiern werden sie mit Süßigkeiten oder kleinen Spielsachen gefüllt. Sie waren früher in Mexiko und Mittelamerika bei Kindergeburtstagen und zur Weihnachtszeit und in Spanien zu Ostern verbreitet. Inzwischen gibt es sie auch in Deutschland.

Besondere Geburtstagskerzen
Zahlen- und Buchstaben-Kerzen erfreuen sich großer Beliebtheit, ob auf Torten oder zu Dekorationszwecken an selbst gebastelten Überraschungen. Wir haben sie in verschiedenen Farben und Größen für Euch im Sortiment.

Girlanden, Luftschlangen, Papier-Schirme

Luftschlangen, Girlanden und mehr
Wir bieten ein breit gefächertes Sortiment an Dekorations- und Partyartikeln. Ob Luftschlangen, Girlanden, Wimpel, Konfetti, Tischdekoration, Tischfeuerwerk, Heliumballons und vieles mehr…

Natürlich bieten wir eine schöne Auswahl an Einladungs- und Glückwunschkarten.

Kommt einfach vorbei….