Große Verlosung! 3 mal 10 Euro-Gutscheine sowie eine Hüpfburg für ein Wochenende zu gewinnen


Große Verlosung! 3 mal 10 Euro-Gutscheine sowie eine Hüpfburg für ein Wochenende für das Teilen dieses Postings!
Also: Teilen, teilen, teilen…! ????
Unsere Geschenketipps zum Kindertag: Magische Spiele, Kinder-Kosmetik, coole Drachen, Tonies, Outdoor-Spielzeug, alles für die Puppenmutti, Kinderschmuck, Kindergürtel, Kinderregenschirme, Sorgenfresser, neue Kinderbücher.
Für die Kindertagsparty: Hüpfburgen, Körperball, Popcornmaschine, Seifenblasenmaschine, Kubb und Bogenschießen im Verleih.
Mo-Sa 9:30 bis 18:00 Uhr, besucht uns im Web: https://schatzinsel-bad-doberan.de
Ende des Gewinnspiels: 01. Juni 2021, 18.00 Uhr.
Wir melden uns bei den Gewinnern, nur wer möchte wird in den Facebook-Kommentaren als Gewinner bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das könnte dich auch interessieren …