Fidget Spinner aus Metall in Regenbogenfarben – jetzt zum 5,99 € Schnäppchenpreis!

Unsere Fidget Tri-Spinner und Totenkopf-Spinner aus Metall in Regenbogenfarben gibt’s – solange der Vorrat reicht – zum Schnäppchenpreis für nur 5,99 €.

Die Spinner sind ideal für den Umgang mit Stresssituationen und zum Abgewöhnen schlechter Gewohnheiten wie zappeln oder mit dem Kugelschreiber spielen, aber auch einfach eine super Freizeitbeschäftigung gegen Langeweile. Vielleicht eine von vielen Geschenkideen zum Kindertag? Schaut gerne bei uns in der Schatzinsel im EKZ Bad Doberan rein…

Und so funktioniert’s: Im Inneren des Spinners sind Kugellager und Gewichte verbaut, welche durch Rahmen miteinander verbunden sind. Der Spinner wird mit Daumen und Zeigefinger gehalten und mit der anderen Hand angedreht. Nun kann man ihn auf den Fingern ausbalancieren, von Finger zu Finger oder sogar Hand zu Hand werfen und fangen und sich immer neue Tricks und Übungen einfallen lassen ohne den Spinner aus der Rotation zu bringen. Ein kleines Spielzeug mit dem Groß und Klein viel Spaß haben können.

Wir haben zur Zeit Mo-Fr 9:00-19:00 Uhr, Sa 9:00-18;00 Uhr geöffnet und freuen uns wie immer sehr auf Euch…

Bitte wie immer teilen und weitersagen… Dankeschön! 😍
Kauft regional. ❤️
Besucht uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/SchatzinselBadDoberan

Das könnte dich auch interessieren …