Der Wunschkorb – Schatzinsel-Service für Helfer des Weihnachtsmanns und für alle Geburtstagskinder

Wunschkorb, Geburtstagskorb

Es ist kein Traum, es passiert wirklich, Kinder suchen sich ihre Geschenke selbst aus und bekommen sie auch: Kommt mit Eurem Kind vorbei, sucht Euch tolle Spielsachen oder Kinderbücher aus – und packt diese einen Wunschkorb.

Der Korb erhält dann den Namen des Kindes und steht hier für Freunde und Verwandte bereit, die Ihr zu uns in die Schatzinsel schickt.
Alle die etwas schenken möchten, kommen dann in unser Geschäft und suchen aus dem Wunschkorb die Dinge aus, die sie dem Kind schenken wollen.
So bekommt das Künd tatsächlich Geschenke, die es sich ausgesucht hat und alle Schenkenden können sich sicher sein, dass die Freude groß sein wird….

Liebe Eltern, bitte teilen… Dankeschön!
Kauf regional, support local. ❤️

Eurer Team aus der Schatzinsel im EKZ Bad Doberan.

Schaut gerne mal wieder bei uns rein oder besucht unsere Facebookseite https://www.facebook.com/SchatzinselBadDoberan

Das könnte dich auch interessieren …